Alle Attraktionen im Freibad wieder geöffnet und neue Zeitblöcke

Schon wieder ein Radioteam im Freibad? Ja, heute war hr1 im Schwimmbad und hat in der Morningshow live aus Ortenberg gesendet. Denn es gibt auch News! Endlich können wieder alle Attraktionen, wie die Breitwellenrutsche, der Sprungturm oder die Waterclimbing-Wand genutzt werden. Und noch eine Änderung! Ab sofort gibt es bei der Onlinebuchung nur noch zwei Zeitblöcke, für die man sich registrieren muss. Wir wünschen allen Besuchern weiterhin viel Spaß - gerade bei diesen Temperaturen - im kühlen Nass! 

Fotoserien

hr1 sendet live aus dem Freibad (DO, 17. Juni 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 17. Juni 2021

Weitere Meldungen

Verkehrserhebung in Ortenberg - Weitere Informationen für die Öffentlichkeit

Vorverkauf für Freibad Jahreskarten

Der Vorverkauf von Jahreskarten für die Freibad-Saison 2024 beginnt! Von Dienstag, 2. April, bis ...