Konzert mit Pippo Pollina in Ortenberg

18. 07. 2021

Für Ende Juli hat der Kulturkreis eine ganz besondere Überraschung: Pippo Pollina wird am 18.Juli ab 18 Uhr im Rahmen einer Sommer-Live-Tournee das einzige Konzert 2021 für Mittelhessen und nur eines von dreien für Hessen in Ortenberg spielen. Zusammen mit seiner fünfköpfigen Band wird der großartige Cantautore Lieder seines neuen Albums sowie Lieder aus vergangenen Jahren präsentieren. Dieses Konzert wird vom Mittelhessischen Kultursommer unterstützt und wird auf jeden Fall als Open-Air-Veranstaltung stattfinden. Der Platz ist noch nicht ganz sicher, aber die Veranstalter zeigen sich zuversichtlich: „Wir sind in sehr guten Gesprächen - es gibt schöne Möglichkeiten, Pippo Pollina in dieser Größe noch einmal in Ortenberg zu begrüßen.“ Für diese Veranstaltungen sind Karten im VVK für 35 Euro erhältlich

 

Für die genannten Veranstaltungen sind die Eintrittskarten in reduzierter Anzahl ab sofort nur im VVK unter (Dörthe Herrler) zu erhalten – Bezahlungen sind per Überweisung oder Paypal möglich. Andere Vorverkaufsstellen sind leider noch nicht wieder möglich, da die Zuschauererfassung auf diesem Weg am besten möglich ist und darüber hinaus auch die Informationen zu den möglichen Spielorten und den jeweiligen Uhrzeiten der Veranstaltungen am schnellsten weitergegeben werden können.

 

Veranstaltungsort

Ortenberg

 

Veranstalter

Kulturkreis Altes Rathaus Ortenberg

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]