Schriftgröße:
Kontrast:
 
Altes Rathaus Ortenberg - (c) Dennis MäncheGemeinsam einheitlich - Wir wechseln zum Ident-ZählsystemBergheimLißbergGelnhaarAltstadt OrtenbergEffolderbachSeltersUsenbornWippenbachHofladen Rauher BergBleichenbachKurzurlaub im Ortenberger Schwimmbad
Ansicht zum Drucken öffnen
 

Ortenberger Freibadfest am 28. Juni

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr veranstalten die Schwimmabteilung des TV 1863 Ortenberg und der Sportcoach der Stadt Ortenberg am 28. Juni das 2. Freibadfest in Ortenberg. Alle Besucher des Freibades sind an diesem Tag eingeladen, an diversen kostenfreien Mitmachangeboten teilzunehmen. So können sich Erwachsene um 10 Uhr im Aquajogging und um 11 Uhr in der Wassergymnastik versuchen. Um 12 Uhr lädt der große Sandplatz Kinder ab 3 Jahren zum Sandburgen bauen ein. Für Kinder ab 6 Jahren werden ab 14 Uhr lustige Wasserspiele im Nichtschwimmerbecken angeboten. Um 15.30 Uhr können sich Interessierte beim Aquazumba austoben, und ab 16 Uhr wartet ein Arschbombenwettbewerb (vom Einer) mit coolen Preisen auf alle ab 12 Jahren.


Anmeldungen für die Angebote erfolgen vor Ort. Die Organisatoren freuen sich – bei gutem Wetter – auf viele Teilnehmer und Zuschauer. Weitere Infos auf der Homepage des TVO und bei Facebook.

Kontakt

Stadtverwaltung Ortenberg
Lauterbacher Str. 2
63683 Ortenberg

Tel.: 06046 8000-0
E-Mail:

entdecke mehr  Instagram  Facebook

   

 

Öffnungszeiten:

Mo - Do9:00 - 12:00 Uhr
Fr9:00 - 12:30 Uhr
Di14:00 - 16:00 Uhr
Do14:00 - 18:00 Uhr
Wetter

Wetter